Update Chris Reef

12 Aug

Ich möchte mal ein paar neue Bilder und Updates von meinem Becken preisgeben.

Bild-730-1

Zunächst habe ich wie Sebastian im Frühjar auf LED Technologie von einer HQI T5 Kombination umgestellt.

Ich bin damit sehr zufrieden. Besonders den gleitenden Sonnenaufgang und Untergang finde ich spitze.

Da schon mehrfach die Anfragen kamen ein paar Worte zum Besatz.

Fische & Wirbellose:bild-745

– 1 Zebrasoma xanthurus

– 4 Pseudanthias squampinnis

– 1 Amphirion clarkii

– 1 Acreichthys tomentosus

– 1 Amblygobius phalaena

– 3 Nemateleotris magnifica

– 2 Gobidon okinawae

– 1 Tridacna Maxima

– 1 Archaster angulatus

– 2 Lysmata amboinensis

– viele Cerithium

Korallen:bild-734

– SPS (Acropora, Stylophora, Seriatopora, Montipora digitata hoch und flachwachsend)

– LPS (Caulastrea, Fungia, Euphyllia)

– Röhrenkorallen (Clavularia diverse Ausprägungen)

– Ricordea florida

– Weichkoralle (Pilzederkoralle)

bild-744

One Response to “Update Chris Reef”

  1. Amy Montag, 16. September 2013 at %H:%M #

    You really give some great tips here about saltwater aquarium. This will really help aquarium owners. Keep posting.

Leave a Reply

*