Neues Beckenvideo bei Schwings Reef nach 2 Jahren

Heute freue ich mich, euch ein neues Beckenvideo meines 500l Meerwasseraquariums vorzustellen. Mit dabei sind natürlich auch alle meine Bewohner meines SPS- und LPS Riffs sowie viele Makroaufnahmen von Korallen.
Nachdem ich im Juni letzten Jahres einen kleinen „Crash“ hatte, bin ich jetzt mit der Radion LED zurück zu alter Farbe und Wachstumsgeschwindigkeit. Das Becken hat aber wirklich 2-3 Monate gebraucht, um sich von dem Eingriff zu erholen.

Nun aber viel Spaß mit dem Video – ich freue mich auf Eure Kommentare!
Tipp: Direkt in Youtube öffnen und in HD anschauen!

PS: Wegen der vielen Fragen: Hier gibt’s den Radion Schedule Plan zum Download!

schwingsreef_scedule

9 Kommentare zu “Neues Beckenvideo bei Schwings Reef nach 2 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.