Ecotech Marine Radion Pro cycle Graph – Download!

30 Apr

Da sich die Anfragen nach unserer Programmierung und Farbeinstellung der Ecotech Marine Radion Pro häufen, haben wir unsere Graphs als Download Link zur Verfügung gestellt.

Der Import ist ganz einfach:
1. Auf www.ecosmartlive.com einloggen
2. „Schedule Options“ wählen
3. Sicherheitshalber Deine jetzigen Einstellungen sichern (Export Schedule)
4. Den heruntergeladenen Graph extrahieren (zip-Archiv) und dann die xml-Datei importieren (Import schedule)

1. Schedule Chris‘ Reef (1x Radion Pro) – Download Schedule

Ecotech Radion Pro Graph Schedule Download

2. (Achtung: Veraltete Version und deutlich zu stark. Am besten waren bei diesem Schedule bei mir 65% maximale Intensität)

Schedule Schwing’s Reef (2x Radion Pro) – Download Schedule

Bildschirmfoto 2013-04-29 um 10.05.57

3. Schedule Schwings Reef – 3 Radion (max. Intensität 50%) – Download Schedule

radion_pro_schedule_cycle_schwings_reef

4 Responses to “Ecotech Marine Radion Pro cycle Graph – Download!”

  1. Adam Donnerstag, 2. Mai 2013 at %H:%M #

    what is your final overall intensity % and what % of that did you start at for your acclimation mode? It looks as if it’s curretly at about 40 or 50% in the chart is that correct?

    • Sebastian Freitag, 3. Mai 2013 at %H:%M #

      Both are at 100% maximum! I started with 60% to 100% over 2 weeks in acclimation mode of the ecosmart radion pro ecosmartlive.
      cheers

  2. René Sonntag, 19. Mai 2013 at %H:%M #

    moin,
    ich habe mir eure graph´s mal runtergeladen und importiert.. phu,. schon recht hell das ganze..;)
    sind 100% nicht etwas zu viel? wenn ich bedenke das ich meine beiden radeon (TIR) mit gerade mal 70% fahre und selbst da schon ein paar probleme mit etwas zu hell werdende sps zu bekomme.
    mein becken ist 60 cm hoch, die lampen hängen 20cm übern der wasseroberfläche und das riff ist recht niedrieg max 30 cm vom boden aus.. ( sps ca. 30 cm unter der wasseroberfläche)

    gruß rené

    • Sebastian Freitag, 24. Mai 2013 at %H:%M #

      Hi Rene,
      Du hast Recht… ich habe in den letzten 2 Wochen die Gesamtleistung auf 70% runtergeschraubt.
      Die Farben werden nun wieder knalliger…
      Das wird auch in vielen Ami Foren so beschrieben und ich taste mich gerade an die richtigen Lichteinstellungen ran.
      Hast Du bei den 70% dann alle LEDs auf 100%? Wie ist Deine Maximaleinstellung?

      Gruß

Leave a Reply

*