Aquarium-Umzug in 1:43 Minuten

Aquarien Umzüge sind immer ein langwieriges Unterfangen und sollten gut geplant sein. Unsere Kollegen von advancedaquarists.com haben heute ein tolles Zeitraffer-Videos eines Aquarien-Abbaus veröffentlicht. Aquarien Abbau in 1:43 Minuten!

Und: Der tapfere Mann macht das alleine. Bei unseren Umzügen haben wir uns bisher nur zu zweit rangetraut.

Interessant wäre jetzt noch das Aufbau Video seines neuen Beckens in Zeitraffer.

Wie Chris seinen Umzug gestemmt hat und seine Riffsäule trocken transportiert hat, lest ihr übrigens hier!

Und jetzt viel Spaß beim zurücklehnen und zuschauen, wie andere arbeiten 😉

Saltwater Reef Tank Dismantle Time Lapse from Keith Simonian on Vimeo.

0 Kommentare zu “Aquarium-Umzug in 1:43 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.