Chasing Corals – Netflix Dokumentation über sterbende Korallenriffe

Lange wurde sie angekündigt, nun ist sie endlich da: Die Netflix Originals Dokumentation über Korallenriffe „Chasing Coral“.

Im Film geht es um das Sterben der Korallenriffe. Ein Team von Tauchern, Fotografen und Wissenschaftlern klären auf, wie die Riffe unter Druck stehen und wie schnell sie aufgrund des Klimawandels absterben.

Ein sehr emotional gedrehter Film, der wissenschaftlich zwar nicht wirklich in die Tiefe geht, aber durch tolle Bilder und eine wichtige Message klarmacht, dass ein Wandel passieren muss.

Den Film könnt ihr auf Netflix sehen, und zwar hier: https://www.netflix.com/title/80168188

0 Kommentare zu “Chasing Corals – Netflix Dokumentation über sterbende Korallenriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.