Manta Reef Restoration Project

Dies ist ein schönes Projekt von der französisch Non-Profit-Organisation „Coral Guardian“, die sich um den Erhalt und Aufbau von Riffen kümmert. Mit Hilfe von freiwilligen Helfern entsteht ein Projekt dass als Schnorchel-und Bildungspark dienen soll.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dieses Riff wird bei Gili Tranwangan aufgebaut wo die bestehenden Korallenriffe durch Dynamitfischen, Ankern und ausuferndem  Tauchtourismus zerstört wurden …

Der Aufbau eines künstlichen Riffes auf Basis von Metallrohren ist nichts neues für uns, aber was sehr gut gefällt ist die Tatsache es Leute gibt die kontinuierlich versuchen die Natur bei der Regeneration der Riffe zu unterstützen.

www.coralguardian.org

0 Kommentare zu “Manta Reef Restoration Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.