LED – Chris Reef

Wie Sebastian bereits angekündigt hat sind die neuen LEDs (Radion XR30W Pro) nun seit einer Woche im Einsatz.

Da die Woche viel zu tun war gibt es erst jetzt ein paar Eindrücke.

Sehr viel Freude macht die Bedienung über den Browser. Die individuell eingestellten Phasen sind echt klasse, besonders die sehr UV intensiven Phasen in den späten Abendstunden sind beeindruckend. Ebenfalls ist mir aufgefallen, vielleicht auch nur Einbildung, dass ich mehr Details bei meinen Korallen erkennen kann, alles wirkt schärfer. Zudem freue ich mich über die gesenkte Leistungsaufnahme meiner Beleuchtung um die 50%.

 

0 Kommentare zu “LED – Chris Reef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.